Einmal im Jahr veranstalten die AnschlussBahnProfis und die Rechtsanwaltskanzlei Niekamp für alle Betreiber und Verantwortlichen von Anschlussbahnen eine Fachtagung zur Weiterbildung und zum Erfahrungsaustausch.

Aufgrund der infolge der Corona-Pandemie aktuellen von Bund und Ländern angeordneten Kontaktbeschränkungen und wegen der nachwievor als hoch eingestuften Ansteckungsgefahr kann die 11. Fachtagung für Anschlussbahnleiter nicht wie geplant am 24. November 2020 stattfinden.

Als Ersatztermin für die 11. Fachtagung für Anschlussbahnleiter ist aktuell der 21. April 2021 geplant, der Stammtisch für Anschlussbahnleiter soll am 20. April 2021 stattfinden.

Das Programm befindet sich noch in Überarbeitung und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor!

Weitere Informationen: https://www.anschlussbahnprofis.com/veranstaltungen/11-fachtagung