In drei Monaten findet zum sechsten Mal der marktführende Logistik- und Supply-Chain-Management-Business Kongress für Mittel- und Osteuropa mit Top-Logistik-Dienstleistern und wichtigen europäischen Entscheidungsträgern statt. Die zweitägige Veranstaltung am 23. und 24. November 2016 im 5 Sterne Corinthia Hotel Budapest bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Logistik, Transport und Supply Chain Management.

Als Folge des enormen Erfolgs des Vorjahres, bietet das Event eine bemerkenswerte Drehscheibe für Profis, um neue Partnerschaften zu knüpfen und zu etablieren. Im vergangenen Jahr kamen mehr als 500 hochrangige Entscheidungsträger aus über 30 Ländern zusammen und führten mehr als 2.500 geplante und Ad-hoc-Meetings. Daraus entstanden neue Kooperationen für die Zukunft des CEE-Marktes.

INFORMATION IS KEY – FACING NEUE LÖSUNGEN FÜR LOGISTIK UND SUPPLY CHAIN ​​NETWORKS

Zusätzlich zu den Business-Meetings wird das Konferenzprogramm wird folgende Themen umfassen:

  • Digitalization: Business opportunity or costs trap for CEE Logistics?
  • How to run successful tenders in a digitalized world?
  • How to design the logistics network to get closer to the consumer?
  • How to optimise supply chain processes to manage increasing return rates and lead time pressure?
  • Where to find the biggest, fastest transportation savings?
  • Switching the focus from Operational Excellence to customer satisfaction
  • Supply Chain Risk Management – vulnerability and resilience in logistics,

und weitere Themen.

Foto: Prof. Dr. Sebastian Kummer, Head of the Institute of Transport and Logistics, VU | Dagmara Glowacka, Global Logistics Director,  Kongsberg Automotive | Anna Sparty, Supply Chain Director Eastern Europe, Beiersdorf | Gökhan Çakmak, Global Logistics Director, Oriflame Cosmetics | Gabor Kiss, Head of Supply Chain, METRO | Ferenc Lajko, CEO, Waberer’s International | Chaim Huijsman, Head of Corporate Sales, Gebrüder Weiss | Arkadiusz Glinka, Director of Transportation, Eastern Europe, C.H. Robinson | Miroslav Skorepa, EMEA Logistics & Customer Service Director, Bacardi

Die TEG Meeting Scheduler Website bietet jedem Teilnehmer eine Online-Plattform für die Planung des Besuchs mit einer Reihe von One-to-One-Meetings, Präsentationen und Werksführungen zwei Wochen vor der Veranstaltung. Die Besucher haben die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen zu den führenden Anbietern der Branchen Logistik, Software, Transport und Lagerung Service Provider, wie C.H. Robinson, Gebrüder Weiss, Raben Group, Waberer International, DSV, Honeywell , Dexion, Ehrhardt + Partner-Gruppe, Kühne + Nagel und viele mehr und die Mercedes-Benz oder die Szentkirályi Mineralwasser Anlage zu besuchen.

HONOUR OF BEST PRACTISES – 4th Logistics & Supply Chain Management Excellence Award

Der Preis wird seit dem Jahr 2013 verliehen, um Logistik und Supply Chain Management Leistungen und Logistik-Profis zu fördern, um die weitere Entwicklung zu stärken in der schnell wachsenden CEE-Region. Hersteller, Händler und Lösungsanbieter aus allen Branchen können sich mit ihren innovativen Projekten und Verfahren bis zum 3. Oktober 2016 bewerben.
Für weitere Informationen über das Bewerbungsverfahren klicken Sie bitte hier.

Website: translogconnect.eu