Rechtzeitig zu Weihnachten können die Organisatoren der 26. iaf – der weltweit größten Spezialmesse auf dem Gebiet des Eisenbahnfahrweges – erfreuliche Erfolge verkünden: Noch nie zuvor war die iaf zu einem so frühen Zeitpunkt fast ausgebucht. Bereits sechs Monate vor dem Start haben sich über 150 internationale Aussteller verbindlich angemeldet und sich ihre Standplätze gesichert. Damit sind die begehrten Hallen „Mitte” und „Süd” komplett verkauft. Auf dem weitläufigen Gleis- und Außengelände des Messe und Congress Centrum Halle Münsterland und in Halle Nord sind nur noch wenige Standplätze zu haben. 

Interessierte sollten sich nun beeilen, bevor alle Stände noch vor Anmeldeschluss Ende Januar vergeben sind, so Dr.-Ing. Siegfried Krause, iaf-Chef-Organisator und Geschäftsführer der VDEI-Service GmbH, der sich mit dieser Entwicklung rundum zufrieden zeigt. Nach den erfolgreichen Messejahren 2003, 2006 und 2009 und aufgrund des derzeitigen Anmeldestandes kann man sogar mit einem neuen Ausstellerrekord für 2013 rechnen.

(Quelle: VDEI)