Die Messe Berlin bietet allen Ausstellern und Fachbesuchern der CMS 2013 Berlin einen besonders schnellen und bequemen Service an. Vom 24. bis 27. September verkehrt zwischen dem Flughafen Berlin-Tegel (TXL) und dem Berliner Messegelände ein kostenloser Busshuttle. Der Bus fährt von 8.30 bis 17.30 Uhr im 30-Minuten-Takt von der Haupthalle des Airports direkt zum Haupteingang Süd des Berliner Messegeländes (zwischen 11 und 15 Uhr stündlich). Vom Messegelände bringt der Bus zwischen 9 und 18 Uhr die Gäste alle 30 Minuten zum Flughafen (zwischen 11 und 15 Uhr stündlich). Die Fahrzeit beträgt etwa 25 Minuten.

Der Bahn-Media Verlag wird seine neue Publikation “SAUBER” am eigenen Messestand auf der CMS vorstellen. Zudem informiert der im Frühjahr neu gegründete Arbeitskreis Schienenfahrzeugreinigung über seine Arbeit. Besuchen Sie uns in in Halle 3.2, Stand 217a! Weitere Informationen zur CMS im Internet unter www.cms-berlin.de

(CMS/red)