Bereits zum zehnten Mal findet in Lille Frankreichs Fachmesse für Bahntechnologie statt. Die äußerst erfolgreiche Eventreihe findet vom 21. bis 23. März im Grand Palais Messezentrum statt und präsentiert die neusten Trends und Technologien, Produkte und Dienstleistungen in einem der wichtigsten Schienenverkehrsmärkte Europas.

SIFER 2015

SIFER 2015 in Lille

Insgesamt 430 Unternehmen aus 22 Ländern nahmen an der vergangenen SIFER 2015 teil. Damals zog die Messe 4.900 Top-Entscheidungsträger aus der Schienenverkehrsbranche an, wobei internationale Besucher aus 40 Ländern insgesamt 17% der Besucherschaft ausmachten. Die Nachfrage nach Standfläche für die kommende Messe 2017 ist ungebrochen hoch, und alle Anzeichen weisen darauf hin, dass die nächste Veranstaltung noch größer als die Vorgängermesse ausfallen wird.
Weitere Informationen zur SIFER 2017 finden Sie unter www.sifer2017.com.