Seit 20 Jahren liefert Dr. D. Wehrhahn Messtechnik für die Qualitätssicherung messtechnische Lösungen für Messaufgaben in allen Industriebereichen. 1994 gründete Dr. Dirk Wehrhahn das Einzelunternehmen und ist mittlerweile weltweit über seine Vertretungen mit Produkten vom einzelnen Sensor bis hin zur kompletten Inline-Messanlage vertreten.

Insbesondere im bahntechnischen Bereich äußert sich Firmeninhaber Dr. Dirk Wehrhahn: “Ich bin stolz darauf, so gute Produkte anbieten zu können, dass auch die Deutsche Bahn diese zertifiziert hat. Somit zeigen wir, dass wir Produkte mit sehr hohen Genauigkeiten und Qualitätsstandard anbieten können. Die DB-Zulassung wird weltweit bei anderen Bahngesellschaften als höchster Standard geschult.“ Dr. Wehrhahn dankt  allen Kunden, seinen Vertretungen und Mitarbeitern für die Zusammenarbeit und das Vertrauen der vergangenen 20 Jahre.

(Dr. Wehrhahn)