Robert Saurwein (47) übernahm zum 1. Juli 2011 die Niederlassungsleitung bei Quehenberger Logistics in Innsbruck. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung Quehenberger Österreich und verantwortet den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistik-Aktivitäten in Tirol. Robert Saurwein bringt 25 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Spedition sowie als Logistiker mit. Bei seinem früheren Arbeitgeber war er maßgeblich für die Entwicklung der Landverkehrsaktivitäten in Österreich verantwortlich. „Mit Robert Saurwein konnten wir einen der besten Tiroler Logistikspezialisten an Bord holen, um unsere Dienstleistungen für die Tiroler Wirtschaft noch stärker ausbauen zu können“, so Christian Braunstein, Geschäftsführer Quehenberger Logistics Österreich.