Knapp zwei Wochen vor dem geplanten Termin konnte die Powerlines Gruppe den Fahrleitungsauftrag für die Strecke Mjölby-Nässjö in Schweden fertigstellen. Dieser Auftrag von der schwedischen Trafikverket wurde über die schwedische Tochtergesellschaft SPL Powerlines Sverige AB erfolgreich abgewickelt und in einem international zusammengesetzten Team umgesetzt. Das Auftragsvolumen betrug 43 Mio. EUR sowie weitere 7,5 Mio. EUR für beauftragte Zusatzarbeiten.

Zwei Projekte für die ÖBB als Auftraggeber werden derzeit in Österreich von Powerlines umgesetzt. Der Rahmenvertrag Oberleitungsbau Region Ost 1 (Großraum Wien, das Weinviertel und Wienerwald) hat ein Auftragsvolumen von 5,09 Mio. EUR. Der Rahmenvertrag Oberleitungsbau Region Süd 1 und Süd 2 (Großteile der Steiermark – ohne die nord-westlichen und östlichen Teile – Kärnten und Osttirol) hat ein Auftragsvolumen von 3,97 Mio EUR. Beide Aufträge umfassen Oberleitungs-Montagearbeiten und Instandhaltungsarbeiten an Oberleitungsanlagen.