Der Diplomingenieur René Rothe verstärkt ab Mitte Mai 2013 Trapeze Germany. Er verfügt über jahrelange Branchenerfahrung im öffentlichen Personenverkehr und wird Mitglied der Geschäftsleitung von Trapeze Germany. In dieser Funktion zeichnet er verantwortlich für das gesamte Vertriebsgeschäft von Betriebsleittechnik, Fahrgastinformation und Fahrgeldmanagement in Deutschland.

Der 48-jährige Diplomingenieur Rothe verfügt über langjährige Marketing- und Vertriebserfahrung im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs. Er führte zuletzt erfolgreich die Vertriebsorganisation der Firma PSI AG, Berlin. Zuvor war er für die Karlsruher PTV Group tätig.

„Wir freuen uns, mit Herrn Rothe einen erfahrenen Verkaufsleiter und General Manager für unsere deutsche Niederlassung gefunden zu haben. Seine langjährige Erfahrung und Expertise im technischen Marketing- und Salesbereich wie auch in der Projektleitung bei Grossprojekten bringen zusätzliches, wertvolles Know-how ein, mit dessen Hilfe wir unsere Strategie im Kernmarkt von Trapeze weiter ausbauen werden“, so Hans-Peter Schär, CEO Trapeze Europe.