Vorstandsmitglieder mofair e. V., von links nach rechts: Frank Zehle, Roland Zschunke, Wolfgang Meyer und Josef Berker

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Verbandes mofair e.V. turnusgemäß für eine Amtszeit von zwei Jahren neu gewählt.

Wolfgang Meyer konnte einstimmig als Präsidenten bestätigt werden.  Zum Nachfolger von Hans Leister wird Roland Zschunke von Keolis Deutschland erstmals in den Vorstand gewählt. Josef Berker von der RP Eisenbahn GmbH wurde als langjähriger Kassenwart in dieser Funktion bestätigt. Neu im Vorstand: Frank Zehle, Deutsche Touring, und Tobias Richter, National Express Deutschland.

Mit Frank Zehle habe sich erstmals ein Vertreter des Busgewerbes für den Vorstand zur Verfügung gestellt. Damit verbinde man ein klares Signal an den fairen Wettbewerb mit dem Busgewerbe.

[Quelle: mofair e.V.]