Foto: Deutsche Messe AG

Messe Hannover freut sich über “erfolgreiche Premierenveranstaltung”:

In einer Rückschau auf die Verkehrsmittelreinigungsmesse “Clean Transport” am 14. und 15. Mai 2019 schreibt die Deutsche Messe AG in Hannover:

“Zwei Tage hochkarätige Konferenz, interaktive Workshops und lösungsorientierte Ausstellung liegen hinter uns. Die erste, bundesweit einzige Fachmesse für die professionelle Reinigung von Verkehrsmitteln – Bussen, S- und U-Bahnen und Personen- und Güterwaggons des schienengebundenen Nah-und Fernverkehrs – brachte rund 30 Unternehmen mit Reinigungsexperten, Entscheidern von Eisenbahnversorgungsunternehmen und Nahverkehrsbetreibern zusammen. Auf dem Kongress und in Workshops wurden Herausforderungen und Lösungen diskutiert, in der Ausstellung zeigten Unternehmen den rund 300 Teilnehmern die neuesten Produkte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Ausstellern, Sprechern und Partnern für eine erfolgreiche Premierenveranstaltung.”

Der Bahn-Media-Verlag war dabei und freut sich schon auf’s nächste Jahr! Dann wird die “Clean Transport” am 12. und 13. Mai stattfinden.