Auf der ordentlichen Hauptversammlung der Höft & Wessel AG wurde turnusmäßig ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Mit Dirk Ulrich Hindrichs, dem geschäftsführenden Gesellschafter der D.U.H. GmbH & Co. KG und ehemaligen geschäftsführenden persönlich haftenden Gesellschafter der Schüco International KG, und Johannes Feldmayer, dem Generalbevollmächtigten der HEITEC AG und ehemaligen Mitglied des Zentralvorstands der Siemens AG, wurden zwei renommierte Persönlichkeiten aus der Wirtschaft gewählt. Komplettiert wird der Aufsichtsrat durch Christoph Hartmann, einem Generalbevollmächtigten der Droege International Group AG. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde in der anschließenden konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates Dirk Ulrich Hindrichs gewählt.

Auf der Hauptversammlung erläuterte Rudolf Spiller, Vorstand und CEO der Höft & Wessel AG, dass die Gesellschaft im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse verbleiben wolle und er die jetzige Aktionärsstruktur als gute Voraussetzung für die Gestaltung der Zukunft ansehe.

(Höft&Wessel)